Banner SB      SB Palm

MachMit

 

Home
Impressum
Kontakt

Home
Nach oben
Über mich
Profil
Leistungen
Webdesign
Angebot des Monats
Preise
AGB
Wegbeschreibung
Referenzen
Links
Gästebuch


        

Machen Sie mitSeit
1992

Carsten… ein kleiner großer KÄMPFER

Ganz betroffen war ich von der Geschichte des kleinen 7-jährigen Carsten (2007).

Er ist seit seiner Geburt durch Sauerstoffmangel schwerstbehindert und leidet an einer seltenen Erkrankung, dem CFC-Syndrom. Er ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Etliche Operationen und Therapien musste der Kleine bereits über sich ergehen lassen. Der größte Erfolg waren wohl seine ersten Schritte an einem Rollator im Sommer vergangenen Jahres.
Zudem leidet er an Autismus.

Eine Delphin-Therapie kann ihm helfen, sich aus seinen authistischen Zügen zu lösen und Menschen besser an sich heranzulassen. Doch die Kosten sind hoch und werden von keiner Krankenkasse bezahlt!

Unsere Kinder sind das Wichtigste, was wir haben.
Was Carsten in seinem noch sehr jungen Leben mitgemacht hat, das kann so manch Hundertjähriger nicht aufweisen. Ein kleiner Engel, der trotz seiner Erkrankungen das Lachen zu etwas ganz besonderem macht, so wie er es auch selbst ist. Carsten… ein kleiner großer Kämpfer

 

Die Organisation DOLPHIN AID hat ein Spendenkonto für Carsten eingerichtet:

Empfänger: dolphin aid e.V.
Konto-Nr: 20 00 24 24
BLZ: 300 501 10
Stadtsparkasse Düsseldorf
Stichwort: Carsten Papenfuss

Nachtrag im August 2007

Durch eine Spendenaktion, gestartet im Winter 2006 bis August 2007 sind insgesamt
9.199,42 €

zusammengekommen, so dass das Ziel erreicht wurde und Carsten die Delphin-Therapie in Curacao durchführen kann.
An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Mehr Info unter www.rheinerft-radio.de

 
Im Jahr 2010

Eine zweite Therapie soll ihm nun helfen, diesen Erfolg weiter zu vertiefen.

Wir hoffen alle, dass das Schicksal von Carsten auch anderen wichtig wird und ist.
Erzählen Sie es weiter, hier ist ein Flyer zum Ausdrucken - denn jede Hilfe zählt

Weitere Infos unter: http://hilfefuercarsten.hi.funpic.de/ / http://www.hilfefuercarsten.de.tl  

 

Flyer - Hilfe für Carsten (pdf)

 

 

Mehr Herz im Netz

 



Weiter......



Home ] Nach oben ] Über mich ] Profil ] Leistungen ] Webdesign ] Angebot des Monats ] Preise ] AGB ] Wegbeschreibung ] Referenzen ] Links ] Gästebuch ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: sb_palm@online.de
Copyright © 2001 - 2017 Schreibbuero Palm
Stand: 03. März 2017